Streetdance Workshop

Streetdance ist eine wilde und schnelle Tanzform. Viele Bodenelemente und Sprünge zeichnen diesen spannenden Tanz aus.
Einmal so richtig loslassen und loslegen mit moderner Musik und deren Lyrik, sowie mit deren freien Bewegungen.
Ganz im Gegensatz zur formalen und sehr klaren Arbeit im Ballett.

Alter: 8–13 Jahre
Zeit: Mittwoch, 16 bis 17.20 Uhr
Daten im 2024:

Kosten: Pauschalbetrag CHF 200.-
Anmeldung: m.coviello@tanz-ballettschule117.ch / 079 235 87 63

Aktuellen Flyer hier herunterladen

FLOOR WORK FIT

Neues Kursangebot!

Die Bewegungen werden vermehrt sitzend oder liegend ausgeführt und enthalten Elemente aus Pilates, Fit und Ballett.
Fördert die Selbstwahrnehmung und Koordinationsfähigkeit. Unterstützt werden die Bewegungsabläufe mit Musik.
Für alle, die beweglich werden oder bleiben möchten. Ideal als Ergänzungsprogramm für diverse Sportarten. Auch für Tänzer geeignet.

Lektion: Montag, 19.15 – 20.15 Uhr

→ Flyer herunterladen

Willkommen an der Obergrundstrasse 127!

Unsere Tanz-Ballettschule 117 wird saniert. Ein ehrenwertes Haus gebaut um 1900; ist in die Jahre gekommen. Nebst der Umgebung, die neu arrangiert wird, werden auch marode Leitungen neu gelegt und die mittlere Wohnung total neu konzipiert.

In der Tanz-Ballettschule gibt es überall neue Böden, eine Kochnische, einen direkten Durchgang von der Garderobe zur Nasszelle, sowie ein komplett neues Badezimmer.

Unser Hauseigentümer stand vor der Wahl, das Haus abzureissen oder zu renovieren. Wir sind sehr froh, dass er sich für die zweite, allerdings sehr aufwendige Variante entschieden hat.

Für uns heisst das deshalb, für einige Monate im Centro, Obergrundstrasse 127 weiter zu trainieren. Wir werden unser Angebot uneingeschränkt weiterführen. Wir nutzen die Weihnachtszeit, um sämtliches Material inkl. Tanzboden und Spiegel im 127 für uns parat zu machen … und hoffen … dass ihr mit uns im Januar 2022 starten werdet.

Vielen Dank für eure Treue!

Herzlich Mariana und Malica

Infos als pdf herunterladen